Die Firma ABACAB DESIGN arbeitet mit zwei Holzhändlern zusammen, bei denen gewährleistet ist, dass die folgenden Kriterien konsequent berücksichtigt werden:

Bei der Bewirtschaftung und Abholzung muss das Ausmaß der Nutzung von Waldflächen so gestaltet sein, dass die Regenerationsfähigkeit, Produktivität, Vitalität und biologische Vielfalt der Flächen erhalten bleiben.

drechslerei anton schöttl

Mit Anton Schöttl konnten wir einen Geschäftspartner für die Idee begeistern, der seinen Firmensitz im oberbayerischen Polling hat und uns bei der Verarbeitung von Rundstäben unterstützt –

Herr Schöttl ist Innungsobermeister der Drechslerinnung München-Oberbayern und im Vorstand des Bundesverbandes des Deutschen Drechslerhandwerks. www.drechslerei-schoettl.de

radotec feinmechanik

Die Firma radotec Feinmechanik beliefert uns mit den eigens für unser Produkt entworfenen Verbindungselementen „Manderl und Weiberl“. Damit konnten wir eine lokale Gesellschaft für Präzisionsmechanik für uns gewinnen, die sich für neue Projekte mit nachhaltigen Konzepten engagiert. www.radotec.net

ANNABELLA

Mit Annabella haben wir eine Internetdesignerin gefunden, die wir von Anfang an für unser Produkt begeistern konnten. Unsere Seite spricht für sie – herzlichen Dank an die Annabella!

Michael & Claudia Baumgarten

Für die optische Darstellung konnten wir uns auf die kompetente Unterstützung aus Frankfurt verlassen - ganz lieben Dank an Michael und Claudia, die unser Produkt mit Ihrem professionellen Equipment perfekt in Szene gesetzt haben.

Hans Geiger

Ein Anruf bei Hans Geiger aufgrund einer Lokalanzeige hat die Basis für unser Projekt gelegt. Der Hans ist Schreinermeister und steht uns neben seiner perfekten Schreinermeisterwerkstatt jede Sekunde mit Rat und Tat zur Seite! Neben den 40 Jahren Berufserfahrung sind in jedem Element unseres Baums das unvergleichbare sympathische und gleichzeitig skeptische Lächeln unseres „Meister Eders“ tief verwurzelt.